Ernährung

Schon zu Beginn meiner Tätigkeit als Hundetrainerin wurde ich oft gefragt, welches Hundefutter ich empfehlen würde.

Frage: "Was ist überhaupt ein gutes Futter?"

Ein "gutes = artgerechtes" Futter benötigt eine optimale Mischung aus Proteinen, Kohlehydraten, natürlichen Fetten, Vitaminen, Mineralien und Spurenelemente.
Die verwendeten Komponenten sollen lebensmitteltauglich sein, keine Schlachtabfälle enthalten wie z.B. Hufe oder Federn und natürlichen Ursprungs (z.B. Vitamine) sein.
Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für die Partnerschaft mit der Fa. Reico-Vital-Systeme, einem Familienbetrieb aus dem Allgäu.
Meine Hunde liebten und lieben ihr Futter aus dem Allgäu.

Und das macht es aus:
-   hoher Fleischanteil und naturbelassene Rohstoffe
-   das einzigartige mineralische Gleichgewicht durch die besondere

Algenmischung
-   schonende Zubereitung
-   ohne Füll- und Aromastoffe, sowie chemische Dickungsmittel
-   keine genmanipulierten Rohstoffe; keine Zugabe von Zucker oder Salz
-   auch Gluten- und Getreidefrei
-   keine Tierversuche

 

Feuchtfutter

Das naturbelassene Feuchtfutter wurde nach dem Vorbild der Natur konzipiert. So bekommt der Hund alles für ein gesundes, langes Hndeleben.
Die verschiedenen  Sorten enthalten viel Fleisch, leckeres Gemüse und die einzigartige Algenmischung für das mineralische Gleichgewicht.

Trockenfutter

Die Palette an Trockenfuttersorten umfasst sowohl kaltgepresstes als auch geformtes Futter. So wird jeder Bedarf gedeckt. Die hochwertigen, naturbelassenen Rohstoffe sind selbstverständlich frei von Gentechnik. Die Herstellung erfolgt so schonend wie möglich. Allen kaltgepressten Sorten wurde eine Algenmischung für das mineralische Gleichgewicht zugegeben.

Naturkraft Kräuter

Verschiedene Kräutermischungen ergänzen die Produktpalette. Je nach Lebensabschnitt unterstützen sie die Gesundheit und Vitalität des Tieres. Die Kräuter werden schonend mikrofein vermahlen und so zu 80 % vom Tier verwertet. Sie können jedem Futter beigemischt oder auch pur verabreicht werden.

Sie sind interessiert, mehr über die Produkte von Reico zu erfahren?

Möchten für Ihren Liebling ein kostenloses Festessen ordern?

Eine Bestellung aufgeben?

Haben Interesse an einer Partnerschaft?

Kontaktieren Sie mich über Telefon, WhatsApp oder Mail

+49 1577 2865133

info@menschundhund24.de

oder schauen Sie schon mal in meinen Webshop:

www.reico-vital.com/brigitte.langenhorst

P.S. es gibt auch Gutes für den Menschen!!!