Über mich

Ich bin Brigitte Langenhorst aus Beckum im schönen Münsterland. Hier lebe ich mit meinem Mann und meiner Hündin "Nura". Meine Vision ist ein inniges Miteinander zwischen Mensch und Hund. Ich brenne dafür, dass die Beiden ein unschlagbares Team werden. Auf meinen täglichen Spaziergängen sehe ich jedoch leider oft, es fehlt an einem harmonischen Miteinander. Und beide leiden darunter.

Im April 2007 machte ich mich als Hundetrainerin selbständig. 2012 kam dann meine Partnerschaft mit der Fa. Reico & Partner (artgerechtes Tierfutter) hinzu. Ich liebe es, wenn mein Training dazu beiträgt, dass sich Harmonie aufbaut sowie mit der Beratung über das naturbelassene Futter der Hund oder auch die Katze, lange und gesund leben.
Während meiner langjährigen Arbeit in einer Hundeschule im Kreis Warendorf, absolvierte ich unter anderem eine Ausbildung zur TTEAM® Lehrerin für Hunde und Kleintiere. Und natürlich bin ich zugelassene Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 TierSchG(a.F.) i.V. m. §21 Abs. 5 TierSchG. Selbstverständlich nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil.